We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Skylla mampft die Gitarre

by Spott & Hohn

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Opener 01:10
Dieses Lied besteht nur aus Synth-Sounds.
2.
Limojürgen 02:19
Heyhey, wer macht die beste Limonade der Stadt? Es ist Jürgen Alla-Ha-Maya! Jaja, Limonade machen, das kann er, der Jürgen, da schmeckt die Limonade so gut, so gut! Doch er hat da ein Problem: Die Zitronen kosten so viel Geld, und, jajaja Jürgen, jajaja Jürgen, jajaja Jürgen, ja der hat da ein Problem: Die Orangen und Apfelsinen werden wegen der Inflation, wegen der Inflation immer teurer... Doch er macht Limonade (Limonade, Limonade), für das Volk, Limonade... (Jaja, Jürgen, du bist gut!) Du machst Limonade (Limonade, Limonade), für das Volk, Limonade für das Volk... Hehehe, wer macht die beste Limonade der Stadt? Es ist Jürgen Alla-May-Hana! Jaja, Limonade machen, das kann er, kann er, kann er wirklich gut... Das kann er wirklich gut, das kann er, das kann er wirklich gut!
3.
Mr. Kompott 01:06
(„Mr. Kompott will verreisen“) Frühabends, da kommt er drauf... Mr. Kompott, er will nicht verweilen - nicht mehr länger in Kremsmünster bleiben. Er will weg, weit weg („Er will weg!“) von hier!! Oaaa („Ja, er will weg!“) von hier! Er will verreisen („Verreisen!“) Er will weg („Weg!“) Mr. Kompott („Mr. Kompott!“) Will verreisen („Verreisen!“) Verreisen! („Er will weg!“) Verreisen! („Er will weit weg!“) Er will weg („Weg!“) Er will weg („Verreisen!“)
4.
Grönland 03:38
Sohn! Komm her! Mein Sohn, ich habe für dich ein Präsent, ein schönes Präsent: Du wirst Erbe werd-en... Nein, Nein, Nein, Nein, will ich nicht, will ich nicht, nein! Sohn, widersprich mir nicht. Grönland wird dir gehören. Nein, Nein, Nein, Will ich nicht, nein, will ich nicht, nein! Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Inuit (7x) Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Inuit werden... Nein, mein Sohn, das wirst du nicht. Du wirst König von Grönland, sonst hol ich die Wölfe, und sie werden dir dein Geschlechtsteil abreißen! Neeeeeeeein! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Schallalalaluxluxluxlux - Wenn ich mal groß bin werd ich ein Inuit (8x)
5.
Du musst es loopen! Oh, Geschenke! Du musst es loopen! Oh, Geschenke! Du musst es loopen! Lo-Lo-Lo-Loopen! Oh, Geschenke! Du musst es loopen! Oh, Geschenke! Du musst es loopen! Oh, Geschenke! Lo-Lo-Lo-Loopen... Oh, Geschenke! Lo-Lo-Lo-Loopen! Oh, Geschenke! Du musst es loopen! Du musst es loopen! Oh, Geschenke! Oh, Geschenke! Du musst es loopen! Du musst es loopen! Oh, Geschenke! Du musst es loopen! Oh, Geschenke! Du musst es loopen! Du musst es loopen-loopen-loopen-loopen-loopen-loopen! Du musst es loopen! Du musst es loopen! („Oh, Geschenke!“) Du musst es immer-immer-immer wieder loopen! Loopen... („Oh, Geschenke!“) Loopen... Ah! Ah! („Oh, Geschenke!“) („Oh, Geschenke!“) Weihnachtsbaum!!!!!! Oh, Geschenke! Geschenke! Geschenke! Geschenke! Geschenke! Loopen! Du musst es loopen-loopen-loopen-loopen-loopen-loopen! Du musst es loopen! Du musst es loopen! Du musst es immer-immer-immer wieder loopen! Oh, Geschenke! Oh, Geschenke! Oh, Geschenke...
6.
Wir befinden uns im 7. Quartal des Sonnensystems Kasimon auf direktem Wege zum Planeten "Weihnacht". Käpt'n, Käpt'n! Was den, mein kleiner? Ich denke, da sind Rentiere! Wo, ich kann sie am Navigationssystem nicht erkennen? Am Fenster! Gott, du hast ja Recht. Und die singen ja! Ja, sie singen! Sie singen ihr Lied: Aiaiaiaiaiaiaiiai aiaiaiiaiaaaiai aiiaia Käpt'n, Käpt'n! Gott, ist das schön! Ja, da Weihnachtet es da draußen. Soviele Geschenke am Planeten "Weihnacht"! (Gelächter) Wir müssen leider schneller fliegen... Oh Gott, die Rentiere kommen! Aiaiaiaiaiaiaiiai aiaiaiiaiaaaiai aiiaia
7.
Weihnachten 01:28
Kleiner Bub: „Hey, es ist ja schon finster draußen, und trotzdem hör ich da noch was, die Eltern werden‘s wohl nicht sein, die sind schon im Bett. Aber es wird doch wohl nicht... der Weihnachtsmann sein!“ „Oh... Ich glaub, da geh ich mal kucken!“ Weihnachtsmann: „oasf... Hooo, du kleiner Furz, wat machste denn da? Kleiner Bub: „Hey, der Weihnachtsmann, er war wirklich da, und brachte viele Geschenke, schöne Geschenke, große Geschenke...“ Refrain (alle zusammen): Tannenbaum, Weihnachten ist schön, so schön, so schön, so schön, Tannenbaum, Weihnachten ist schön, so schön, ohohohoho. Und die Eltern mögen sich, und die Kinder lachen, und nach der Bescherung gibt es dann: guten Sex.
8.
Alles kauen wir dir nicht vor!

credits

released December 24, 2006

license

all rights reserved

tags

about

Spott & Hohn Kremsmünster, Austria

contact / help

Contact Spott & Hohn

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Spott & Hohn, you may also like: